Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS #1/14: Mein Sparglas

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2014 und vor allem viel Gesundheit (!), Glück, Freude, Zufriedenheit und natürlich eine Menge Kreativität.

Ich habe mich die letzten Wochen sehr rar gemacht und richtig viel wird vermutlich in der nächsten Zeit auch noch nicht kommen. Ich hatte ja berichtet, dass ich an der Bandscheibe operiert werden musste. Die OP ist soweit auch gut verlaufen und im Anschluss an die Klinik bin ich dann mehr oder weniger fast direkt in die Reha-Klinik gegangen. So eine blöde Weihnachtszeit und so ein merkwürdiges Silvester hatte ich noch nie. Entlassung war dann am 1.1., so etws Dämliches.
Es geht jetzt aber bergauf. Im Krankenhaus war ich schon nach 10 Minuten sitzen völlig kaputt uns musste mich wieder hinlegen, jetzt kann ich auch schon mal zwei Stunden wieder sitzen. Wow, über was man sich freut.

Ich habe die ganze Zeit fleißig in allen Blogs gelesen und war neidisch, dass ich nix machen konnte und Kreativität in der Reha wirklich gaaaaanz weit Weg ist. Zu einem Jahresrückblick konnten ich mich auch nicht aufraffen, denn es war nicht mein Jahr. Doofe 13??? Keine Ahnung, ich bin eigentlich nicht abergläubisch. Aber nachdem das Jahr gestartet hat mit einem Armbruch meines Freundes mitten im Umzug, dann die frisch renovierte Wohnung durch ein undichtes Dach nochmal renoviert wurde, mein Bandscheibenvorfall jetzt zum Ende und zwischendrin auch einiges unerfreuliches, reicht es mir!!! ABER: ich blicke jetzt nach vorne und 2014 wird mein Jahr. ;-)

Auf mein RUMS Nr. 1 in diesem Jahr hat mich Kerstin von Lunikat gebracht. Sie hat sich ein Sparglas angelegt und das hat mich doch sehr motiviert. Ende des Jahres sollten dann über 1000 € in dem glas sein und es ist auf einen Schlag eine menge Geld für neue Stoffe von hamburger liebe, lila lotta und Co übrig oder ein toller Urlaub ist drin. 
Ich habe ein Glas vom Möbelschweden genommen und mit Masking Tape beklebt.

An dieser Stelle auch noch mal vielen herzlichen Dank an Muddi für die tolle RUMS-Aktion. Ich freue mich auf die nächsten Donnerstage und gehe jetzt bei euch stöbern.

Viele liebe Grüße und bis bald,
Eure Kathi

Kommentare:

  1. Oh je Kathi, da wünsch ich Dir jetzt mal ganz viel Glück und Gesundheit für dieses Jahr.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsche ich dir ganz viel Geduld und Ruhe, lass dir Zeit und erhole dich gut :). Die Idee mit dem Glas ist toll :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!