Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS #5/14: Tierische JUNIZ

 Hallo ihr Lieben,

ich habe schon letztes Jahr im November alles für diese Tasche zugeschnitten und sogar schon angefangen zu nähen, als die Bandscheibe mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Also lag dieses UFO (unfertiges Objekt) jetzt zwei Monate hier herum, bevor es fertig gestellt werden konnte.

Genäht habe ich nach dem Schnittmuster JUNIZ aus Baumwollstoff mit Kunstlederelementen. Ich finde den Taschenschnitt total genial. Recht einfach zu nähen, viele Fächer, ein großes Hauptfach; also sehr gut geeignet für den Arbeitsalltag.
 Ich habe nur den Baumwollstoff verstärkt, nicht das Kunstleder. Das würde ich beim nächsten Mal aber auch etwas verstärken, damit die Tasche einen noch besseren Stand hat.
Mangels Magnetverschluss wird die Tasche mit einem Klettverschluss verschlossen.

Ich mag meinen neuen Begleiter und verlinke ihn bei RUMS. Ich freue mich schon auf eure Beiträge. :-)

Die Stoffe liegen z. T. schon länger hier und sind u. a. aus dem Ideenreich.

Schönen Donnerstag!!!

 


Kommentare:

  1. WOW kathi, die ist ein traum ♥ hab viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Tasche ist megatoll geworden! Der Stoff ist einfach super!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, eine wunderschöne Tasche hast Du Dir da gezaubert. Die Stoffkombi gefällt mir wahnsinnig gut! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche! Habe den Schnitt hier auch noch liegen und mich noch nicht rangetraut. Aber wenn ich deine Tasche sehe sollte ich das mal ändern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Schnitt total gerne und deine Juniz gefällt mir wirklich sehr gut!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tasche geworden! ich finde den Stoff total toll <3

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sieht ja toll aus und ich finde den Stoff so schön :-) Den habe ich total verpasst ...
    Wunderhübsch ;-)
    GllG Line

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    bin grad zufällig über Deinen Blog gestolpert. Es gefällt mir hier :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!!!!!!!!! Ich stöbere auch mal bei dir alles durch. :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!