Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 2014

Nachdem es mir im Januar so viel Spaß gemacht hat, erstmalig bei 12 von 12 tagsüber Fotos zu schießen, war ich froh, dass ich Caros Erinnerung rechtzeitig gelesen habe. Sonst hätte ich es vielleicht vergessen. ;-)

Aber nun zu den Bildern.

1) Ich schlafe nachts endlich wieder besser dank Investition in ein Nackenschlafkissen. 2) Schulter mit Tape beklebt. Alles verspannt durch Schonhaltungen wegen der blöden Bandscheibe. 3) Probetermin für Ballance Fit vereinbart, angeblich das Wundermittel bei Rückenschmerzen. 4) Olympia verfolgt: 2 Goldmedaillen und eine Bronzemedaille für Deutschland. Yeah. 5 und 6) Über Sonnenstrahlen gefreut. 7) Stativ ausgeliehen zum Ausprobieren. 8) Pulli mit Bügelnieten gepimpt. 9) Seufzend die zugeschnittenen Malova-Teile betrachtet. Werde ich ihn jemals fertig stellen??? 10) Neue Stickdatei getestet. 11) In Zeitschriften gestöbert. 12) Dresden-Mädels-Tour geplant.

Und was habt ihr heute alles gemacht? Ich gehe gleich mal stöbern.

PS: Für RUMS hätte ich wohl was. Mal sehen, ob ich Morgen Fotos schießen kann. ;-)

Kommentare:

  1. =-D
    Ich starte am Montag mit meiner Freundin (HandmadebyKarin) zu einer Dresden-Tour!
    Wir wollen die Aschenbrödel-Ausstellung auf Schloß Moritzburg besuchen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, das klingt wirklich perfekt. Ich freu mich auch schon auf unsere Dresden-Tour. Die ist aber leider erst im August. Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!