Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 - März 2014

Neuer Monat, neues Glück. 
Im Moment vernachlässige ich den Blog sehr. Die Wiedereingliederung nach der Bandscheiben-OP ist seit letztem Freitag vorbei und seit Montag arbeite ich wieder voll. Im Moment empfinde ich das noch als sehr anstrengend, zumal meistens direkt nach der Arbeit Krankengymnastik, Reha-Sport oder Akupunktur ist und ich dann abends total kaputt bin. Da ist dann nicht mehr viel mit kreativ sein.

Zu 12 von 12 konnte ich mich heute aufraffen, wobei ich erst nach Feierabend eingestiegen bin. Aber was soll ich auf der Arbeit schon fotografieren?

1) Über meine neue Kette gefreut 2) Wunderschöner Sonnenschein in Kulmbach 3) Besuch der Plassenburg... 4) mit Freund und Eis 5) Fotoshooting für RUMS 6) Osterhasen für die Schwiegereltern geshoppt; oder doch lieber selbst behalten? 7) Tulpen gekauft und dran erfreut 8) Hühnersuppe zum Abendbrot 9) Abendspaziergang. Es war richtig was los und wir haben etliche Leute getroffen 10) Zeitschrift geschmökert 11) Postkarte für Freundin ist angekommen, die einen romantischen Heiratsantrag gekriegt hat 12) Ich habe rot-weiß getupfte Wäscheklammern. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!