Freitag, 21. März 2014

Neue Shirts mit Lothar

 Beim Lillestoff-Nähtreff ging es mir vermutlich so wie den meisten: die Schränke voller Stoffe, aber wenn man dann alle streicheln kann, wandert automatisch was in den "Warenkorb".
Ich habe die Lila Lotta-Stoffe geshoppt, die meines Erachtens echt prima für Jungs sind. Beste Lillestoff-Qualität, tolle Farben, lassen sich klasse verarbeiten. Die Webbänder sind bei Farbenmix erhältlich.
Da mein Patenkind jetzt so lange sträflich vernachlässig wurde, musste ich unbedingt wieder für ihn nähen. Dieses Mal zwei Raglan-Shirts, Schnittmuster von Klimperklein.
Hoffentlich passen und gefallen die Shirts. :-)

Und damit auf zu Made 4 boys.

Das Nähen mit der Coverlock klappt auch immer besser. Tolles Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!