Donnerstag, 10. April 2014

#15/14: Dackel-Tasche von X-Stoffe

 Im März hatte ich Verlosungsglück. Ich habe bei Bine im Rahmen ihrer Lovely Sponsors-Verlosung ein Nähset von X-Stoffe gewonnen. Juchu.
Per Post ist ein wunderschönes Paket gekommen; so liebevoll verpackt. Und im Päckchen haben sich dann die zugeschnittenen Teile befunden inklusive Reißverschluss und Vlies. Auf dem Stoff war per Siebdruck ein hübscher zu finden. 
Ich muss sagen: sehr genial, wenn man so fertig zugeschnittene Teile kriegt und direkt das Nähen starten kann. Schnelle Erfolgserlebnisse.
Innen drin sind zum Dackel passende Tupfen auf braunem Stoff.

Ich mag mein neues Täschchen total gerne und es ist bereits im Einsatz.

Damit verlinke ich mich heute wieder zu RUMS. So eine schöne Aktion, um an sich selbst zu denken.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen. Soetwas könnte ich auch gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Sind praktisch, die kleinen Päckchen ... und dann sind da noch Dackel drin! Besser geht es nicht :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total niedlich. Deine Freude kann ich verstehen.
    Liebe Grüße von der heutigen RUMS-Nachbarin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui..total süüüüß...voll schöööön!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Gewinn und ein schönes Ergebnis.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Worte. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!