Dienstag, 29. April 2014

Creadienstag #121: Hochzeitskissen

 Morgen heiratet die Schwester einer Freundin. Ich mag diese Schwester auch sehr gerne und wollte daher anlässlich der Hochzeit eine Kleinigkeit schenken.
Bei der Hochzeit verläuft nun einiges anders als geplant...aber ich hoffe, dass die beiden ewig glücklich sein werden und sich gegenseitig immer Liebe und Halt geben.

Ich finde, die "Happy"-Stoffe eignen sich ganz besonders für Hochzeitskissen. :-)
Noch schnell verpackt und auf zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein wundervolles Geschenk zur Hochzeit... so ein schönes Kissen, da können beide kuscheln ;-)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, dass die Beiden sich sehr freuen. Das Kisssen sieht wirklich toll aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, ein tolles Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott wie schön..... Sowohl der Anlass als auch das Kissen !!!!
    Toll geworden !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank. :-) Ich habe mal nachgefragt: Braut und Bräutigam hatten einen wunderschönen Tag und Gott sei Dank Sonnenschein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!