Dienstag, 1. April 2014

Mini-Kollektion von Ki-ba-doo

 Ich habe mich total gefreut, als Frau Liebstes in ihrem Blog berichtet hat, dass sie auch Schnitte für die ganz Kleinen gradiert. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis kommen im Sommer zahlreiche Babys zur Welt und da der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt, fange ich jetzt schon mal das Nähen an.

Was noch schöner ist: es kommt auch ein kleines Mädchen zur Welt. Und dieses kleine Mädchen wird dann mein Patenkind. Juchu. Ein bisschen rosa muss dann schon sein.

Der Polly-Stoff mit einfarbigem Kombi-Stoff ist aus dem Ideenreich.

Die Schnitte mini basic Hose und mini Lou sind von Ki-ba-doo.

Und damit auf zum Creadienstag.
P.S.: Heute ist der 1. April. Ich hoffe, ihr werdet nicht veräppelt. ;-)

Kommentare:

  1. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön & süß & knuddelig... zum Verlieben schön!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hach so kleine Sachen würde Ich auch gern mal nähen, schade dass mein Bekanntenkreis schon komplett "fertig" ist mit der Babyproduktion. ;-)
    Deine Kombi ist sehr niedlich geworden!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die Mini Teilchen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!