Donnerstag, 17. April 2014

RUMS #16/14: Probenähen Gürteltasche "Elin"

Es ist Donnerstag, es ist RUMS-Tag, und es ist schon echt verrückt. Letzte Woche haben 359 Damen ihr Werk gezeigt. Wow. Ich bräuchte eigentlich mindestens einen freien Tag in der Woche nur um in anderen Blogs zu stöbern.
Ich habe diese Woche auch etwas zu zeigen. Ich durfte für die liebe Julia vom Kreativlabor Berlin ihre neue Gürteltasche Elin Probenähen.
Der Schnitt ist total klasse. Ich mag Gürteltaschen, aber nicht so merkwürdige Alt-Herren-Gürteltaschen, sondern sie sollten etwas Pfiff haben und nicht zu klobig sein. Genau diese Anforderungen erfüllt Elin.
 Überall schöne Rundungen und eine hübsche verzierte Taschenklappe. Ein echter Blickfang. :-)
 Was ich vor allem gut finde: Julia hat schöne detaillierte Anleitungen, so dass auch Schließer einfädeln und Co. ohne größere Knoten im Kopf funktionieren. Also kein Frustrationspotential.
 Innen ist noch eine Reißverschlusstasche für Wertsachen und Co.
Pfingsten gehe ich auf ein Musikfestival. Da kann ich so eine Gürteltasche prima gebrauchen, denn dann stört beim Abhotten null komma nix. 

Vielen Dank, Julia, dass ich Probenähen durfte und für alle gibt es das E-Book in Julias Shop - klick.

Stoffe und Gurtband: Ideenreich Kulmbach
Schnalle: Snaply 

Kommentare:

  1. Toll geworden!!
    Sieht gut und praktisch aus!!
    Finde Gürteltaschen ja auch immer toll und hab auch schon zwei verschiedene Anleitungen daheim und hab sie noch nie genäht...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt eine schöne Gürteltasche ♥ Dann noch mit dem schönen Hamburger Liebe Stoff♥

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das meine Elin hier nicht alleine ist... habe deine gestern schon bewundert...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ui - die ist auch hübsch :) gürteltaschen sollte man auf jeden fall zu hause haben - ich finde die immer praktisch :) lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    die Gürteltasche ist toll, gefällt mir sehr gut.
    Frohe Ostern wünsch ich Dir noch.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Kommentare. Habe mich sehr gefreut. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!