Mittwoch, 23. April 2014

RUMS #17/14: Noch ein Täschchen (Elefantengrüße)

Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder ein größeres RUMS zeigen und eine Klamotte für mich nähen. Das hat nicht geklappt. Ostern diente der Entspannung zu Hause ohne Nähmaschinen und die Multitasche wollte ich auch noch fertig kriegen.
Dass ich zu Hause nicht genäht habe, heißt natürlich nicht, dass trotzdem Stoffe geshoppt werden können. ;-)
Mein Papa hat sich erweichen lassen und war mit mit im Limetrees (fast eine Stunde hat er ausgehalten, wow). Neulich war ich schon so begeistert von den X-Stoffe-Nähsets und jetzt habe ich eine Elefanten-Tasche erworben und gestern Abend um zehn Uhr noch schnell genäht.
Ich bin glücklich. Täschchen kann Frau nie genug haben. :-)

Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag; yeah, die Woche ist fast geschafft.

Irgendwie ist hier was schief gegangen. Der Post wurde gestern um 22.30 vorbereitet, ich habe eingestellt, dass er heute früh um 6h erscheint, aber er steht für Mittwoch drin um 6h????

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!