Sonntag, 13. April 2014

Taschenspieler 2 Sew Along: Die Clutch (Woche 1)

 Emma hat zum Sew Along aufgerufen und ich will die Chance ergreifen, so alle Schnitte einmal durchzunähen. Woche 1 startet mit der Clutch. Schnell zu nähen, vor allem dank guter Video-Anleitung.
Es sind schon sehr viele wunderschöne Beispiele bei Emma verlinkt. Die muss ich mir gleich mal in Ruhe alle ansehen.

Ich habe auf die Jolijou-Blümchen zurückgegriffen. Es kommen jetzt so viele schöne neue Stoffe; d.h. es aktiv abzubauen.

Schönen Sonntag und viel Spaß beim Kreativ sein.

Kommentare:

  1. Deine Clutch gefällt mir richtig gut, besonders die Briefmarke mit den beiden Schnipselchen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Traumtasche...die Stoffe...die Farben..alles top...boah...sehr sehr schön..toll, dass Du mitmachst..ich freu mich..glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du den Sew Along organisierst!!! Echt genial.

      Löschen
  3. Es freut mich, dass die Videoanleitung das Nähen einfach gemacht hat... deine Farbkombination finde ich total schön und herrlich frisch! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Eure Schnitte sind einfach nur klasse.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!