Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 (Mai 2014)

Erstaunlich, aber wahr: es ist schon wieder der Zwölfte! Würde Caro morgens nicht dran erinnern...ich weiß nicht, wann es mir auffallen würde.
Aber nun von links nach rechts und oben nach unten:

1) Ich habe mich heute Morgen gefreut, dass die Blumen immer noch hübsch sind. Vor über zwei Wochen gekauft... 2) Zum Frühstück im neuen Buch gestöbert. Bald bin ich Darm-Experte. 3) Frühstückspause in der Firma: ein Apfel 4) Echte Lakritze vom Wochenend-Hamburg-Trip 5) Bei der Versicherungsmaklerin Faxen mit dem Freund gemacht 6) Neues Brot gekauft 7) Im Briefkasten die neue Living at home gefunden und ... 8) ...eine neue Autogrammkarte von meiner ehemaligen Doppelzweierpartnerin 9) Beim Sport ausgepowert 10) Fotos vom Wochenende gesichtet 11) Stoffe gestreichelt; Herr, bitte gib mir mehr Zeit! 12) Unsere neue Hasenlampe leuchtet nun immer am TV

Alles Weitere bei Frau Kännchen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Wenn du alles über den Darm weißt, sag mir doch bitte wie es war!! ich habe es jetzt schon mehrmals in der Hand gehalten...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da gebe ich dir unbedingt Bescheid. Die Hälfte habe ich jetzt durch und bisher war es sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!