Sonntag, 11. Mai 2014

Fragen von Mamas Räuberhöhle

Mamas Räuberhöhle hat mir einen Award verliehen und einige Fragen gestellt.
Ich beantworte diese hier auch sehr gerne. :-)

1. Stell dich doch bitte einmal kurz vor. 
 Lest mal hier nach. :-)

2. Die schönste Ecke in deinem Haus/deiner Wohnung?
Mein Freund und ich haben letztes Jahr alles renoviert und ich muss sagen, sobald ich durch die Haustür gehe, fühle ich mich wohl und glücklich. In jedem Raum. Und überall gibt es tolle Ecken.
 
3. Dein liebstes Tier?
 Nilpferd
 
4. Was machst du kreatives am liebsten? (Nähen/Holz/töpfern...)
Nähen!!!

5. Was würdest du mit einem Lottogewinn von 1 Millionen Euro tun?
 Reisen, Spenden, Anlegen für später (ich bin ein Sicherheitsfreak...)
 
6. Deine Lieblingsfarben/Farbcombis?
Definitiv blau! Ich liebe blau!
 
7. Das Beste in deinem bisherigen Leben?
 Kann ich nicht beantworten. Gibt so viel Schönes, Gott sei Dank.
 
8. Wie verbringst du den Abend, sobald die Kinder im Bett schlafen und der Mann auf der Couch gammelt?
 Kinder nicht vorhanden; entweder nähe ich oder ich bin beim Sport oder Freunde treffen. Mein Freund ist auch viel unterwegs. Wenn wir zufällig mal beide zu Hause sind, gammeln wir zusammen auf der Couch. ;-)

9. Über welches Geschenk hast du dich an deinem letzten Geburtstag oder am letzten Weihnachtsfest am meisten gefreut?
Mein neues Kamera-Objektiv und einen Anhänger für meine Kette
 
10. Was gab's zu Muttertag? (Der ja bald ist)
 Da werde ich nichts kriegen. ;-) 

11. Wie viel Zeit verbringst du beim Bloggen?
Kommt ganz drauf an. Mal mehr, mal weniger. Echt abhängig, was im Real Life passiert.

Danke für die Fragen. Ich werde die Kette allerdings an dieser Stelle unterbrechen. Bitte nicht böse sein, liebe Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!