Freitag, 30. Mai 2014

Und noch eine HILDA

 Am Mittwochabend habe ich euch ja schon meine erste HILDA gezeigt. Ich habe auch noch eine Nummer kleiner in Größe 134 genäht und zwar aus einem alten Rock von mir. Ich habe meinen Rock schon lange nicht mehr angezogen und jetzt wieder aufgearbeitet, damit er getragen werden kann. Somit waren Applikation und Webband schon schön aufgenäht. Also ging das Nähen noch schneller.
Die Taschen MUSSTEN natürlich wieder drauf. Ich finde die so schön und praktisch, da Kinder ja ständig irgendwelche Dinge einstecken.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. 

Und wer das E-Book noch nicht gekauft hat: es ist hier und hier erhältlich und schaut unbedingt regelmäßig auf Ninas Blog für alle Beispiele.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Claudi. Und warte mal ab, bis die große Größe rauskommt. Frau HILDA. :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!