Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 (Juni 2014)

Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit. Seit 1 Minute ist die Weltmeisterschaft im Gange und ich bin voll im Fußballfieber. Ich gucke gerne Fußball und zur Weltmeisterschaft besonders gerne. Also werden gleich alle technischen Geräte ausgeschaltet!!!
Da ich tagsüber aber fleißig geknipst habe, lade ich die Bilder noch schnell hoch.

1) Frühstück wie immer 2) HILDA bei RUMS verlinken 3) Mich über mein neues Outfit freuen, eine ganz luftige Sommerhose und passender Kette 4) Durch den vielen Sonnenschein winkt mir meine Solar-Winke-Queen schon fleißig zu 5) Nach Feierabend liegt ein Paket vor der Tür... 6) ... u. a. mit Paris-Stoff (dringend benötigt für den Sommerurlaub) 7) Die Reiseunterlagen sind auch angekommen 8) In der Sweet Living geblättert 9) Fotos vom Wochenende angeguckt (Rock im Park, Nürnberg, war das Hammer...und heiß) 10) Neues Rezept für Krankengymnastik gekriegt und gleich den ersten Termin heute wahrgenommen 11) Brief fertig gemacht zum Verschicken 12) Und beim Abendbrot noch mal in der Sweet Living geblättert und Anregungen für den Geburtstag geholt

Damit verlinke ich noch bei Frau Kännchen und wünsche uns einen tollen WM-Auftakt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!