Samstag, 28. Juni 2014

Baby-Outfits Teil 1

 Irgendwann im letzten Jahr muss es einen deutschlandweiten Stromausfall gegeben haben. Anders kann ich mir einfach nicht erklären, dass mehr oder weniger zeitgleich verdammt viele Babys zur Welt kommen. ;-)
Ein kleiner Mann hat sich nicht an seinen Geburtstermin gehalten und ist sechs Wochen zu früh zur Welt gekommen. Gott sei Dank geht es dem Kleinen gut und auch der Mama und ich hoffe, dass sie eine prima Zeit haben, sobald Laurenzo von der Frühchenstation entlassen wird.
Ich habe ein bisschen was genäht. Nach der neuen Zwergenverpackung von Farbenmix ist ein Outfit aus Hose und Shirt entstanden. Außerdem noch ein U-Heft-Hülle.
Und da mir berichtet wurde, dass Spucktücher das Wichtigste im Leben von Eltern sind, gibt es noch ein Molton-Tuch mit Stickdatei gepimpt. Die Idee stammt auch von Farbenmix.

Die Stoffe sind u. a. aus dem Ideenreich.

Viel Spaß kleiner Erdenbürger. 
Für die anderen Babys ist auch einiges entstanden. Das zeige ich nach und nach. Damit es nach dem Taschenflash keinen Babyflash gibt. 

Kommentare:

  1. Ach Kathi, das ist ja echt goldig ! Hätte ich meinem Zwerg damals auch angezogen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kompliment. Bei den Eltern ist das Outfit auch gut angekommen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!