Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler 2 Sew Along: Der Mini-Organizer (Woche 12)

 Wow, zwölf Wochen sind vergangen, seit der Taschenspieler 2-Sew Along begonnen hat. 12 Taschen sind bei mir entstanden. Ich habe komplett "durchgehalten" und wirklich jede Tasche genäht. Das hätte ich am Anfang nicht gedacht. Von Zeit zu Zeit war es etwas knapp, aber wenn man bis Mitternacht Zeit zum Verlinken hat, ist das ja ausreichend, was?

In der zwölften und damit letzten Woche war der Mini-Organizer drin. Tatsächlich etwas kniffelig zu nähen aufgrund der Größe, aber dank Video und Anleitung wieder geschafft.
Dieser Mini-Organizer hat einen Platz auf meinem Nähtisch gefunden. Mir sind ständig die Ersatznadeln für alle Maschinen abhanden gekommen oder ich habe sie nicht gleich gefunden. Das hat jetzt ein Ende, denn alle Nadeln sind schön in dem Täschchen verstaut.
 Bei den Stoffen habe ich ganz besondere Schätzchen angeschnitten. Designed by Hamburger Liebe, gedruckt von Spoonflower (gebt da einfach mal Hamburger Liebe ein; dann seht ihr Susannes Designs und ihr könnt direkt bestellen). Passend zu ihrer Postkarte.
Damit verlinke ich mich zum letzten Mal bei Emma. Vielen, vielen Dank, dass du den Sew Along organisiert hast. Es hat viel Spaß gemacht und es gab eine Menge Inspirationen von tollen Blogerinnen.
Danke auch allen für die lieben Kommentare zu meinen Taschen. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!

In diesem Sinne: Sew and be happy! Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    der Organizer ist richtig gut geworden. Der Stoff ist Klasse. Was mir aber noch besser gefällt, sind die Buttons ;-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Stoff! Der macht sich natürlich super neben der Nähmaschine! Ich glaube, für sowas brauche ich noch einen Miniorganizer. Sieht ganz klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, ist der schön!!!
    Glückwunsch, du hast auch durchgehalten und 12 tolle Taschen genäht. Das montägliche Frühstück bei Emma wird mir fehlen, aber ich freu´ mich auch wieder einfach zu nähen, wozu ich Lust hab. Nächstes Jahr kann´s von mir aus dann wieder losgehen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Toller Stoff, innen wie aussen.
    Und ich wünsche dir nun, dass du nie mehr Nadeln suchen musst,
    ich habe auch lange auf eine gute Lösung gewartet und habe jetzt auch eine.

    Liebi Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen aus dem schönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ! Da hast du dir ja echt einen schönen ausgefallenen Stoff rausgesucht für die letzte Tasche des Sew Alongs. Gefällt mir und der Miniorganizer macht sich bestimmt gut auf deinem Nähtisch. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Und der Stoff ist einfach perfekt dafür!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist ja deeeer HAMMER !!!!! Tolles Täschchen !!!!!
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du den richtigen Stoff angeschnitten für deinen schönen Organizer.
    Viel Spass damit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Ein cooler Stoff für einen tollen Miniorganizer! Gefällt mir!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wirklich wundervoller Stoff. Kommt super zur Geltung!!!
    Super "organized" im Nähreich mit dem Organizer - was will man mehr :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ach, der ist ja total süß geworden! Da haben Deine Nadeln aber eine stilvolle Garage gefunden :)
    Und der Stoff ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff passt ja super zum Projekt - sew along :-) Toll geworden.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Stöffchen und eine toller Miniorganizer und toll, dass Du dabei warst..ich werde es sehr vermissen...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es auch vermissen!!! Danke für deine großartige Organisation und dein Engagement!

      Löschen
  15. Tausend Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!