Donnerstag, 19. Juni 2014

Taschenspieler 2 Sew Along: Die Krempeltasche (Woche 11) und RUMS #25/14

 In dieser Woche des Sew Alongs bei Emma bin ich pünktlicher dran. Ich kann mich zwar nicht mehr ganz vorne einreihen, aber bin auch nicht so weit hinten wie mit der erst gestern gezeigten Herrentasche.
Die Krempeltasche habe ich vom Zeitaufwand hoffnungsunterlos unterschätzt. Ich dachte, dass ich die ruckzuck fertig habe, aber das hat nicht geklappt. :-) Ich habe die Version mit dem Reißverschluss genäht, weil mir das insgesamt besser gefällt als die Knopftasche. Aber das dauert dann eben seine Zeit. Oder dauert die Knopfversion auch so lange?
Ich war inspiriert von Emmas Beispiel und habe auch zu der Jinniyou-Kollektion gegriffen. Das gefällt mit ganz gut. Verziert mit der passenden Stickdatei von Huups.
Ich finde es schön, wenn man die Tasche so klein in ein Fach zusammenfalten kann und dann beim spontanen Einkaufen nicht auf Plastiktüten zurückgreifen muss, sondern was selbst genähtes dabei hat.
Da diese Tasche nun in meine Tasche wandert, schicke ich sie nicht nur zu Emma, sondern auch zu RUMS.

Ich lege mich jetzt wieder auf die Liege in die Sonne, denn hier ist das Wetter herrlich angenehm. Perfekt zum Feiertag.

 

Kommentare:

  1. Was eine tolle sommerliche Krempeltasche!
    Da hat man das Gefühl, dass direkt die Sonne wieder lacht!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. die ist aber auch super, ich liebe gelb...und chevron und die stickdatei.. herrlich...

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und durch das gelb hat man den Einkauf immer im Auge. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche... sehr schick in Gelb!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt gut, ich will sie mir auch nähen. Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche bringe bei jedem Wetter die Sonne rein.
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. *hachz* Die ist wirklich toll ! Ich mag die Farben so sehr !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Krempeltasche ist super gelungen! Die Stoffe sind wunderschön gewählt!
    Gefällt mir super....!!! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was ich sie schöööön! ♥

    Ich liebe ja gelb und Chevron und Jinny Jou.... was für eine traumhaft schöne, frisch-fröhliche Stoffkombi.
    Da können wir ja glatt zusammen mit unseren Krempeltaschen nach Nizza fahren. ;-)

    Was für ein Hingucker - einfach superschön umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Kathi, die Tasche ist wie immer der Hammer, tolle Farben, Sommer pur!
    Du bist einfach die BESTE!!!
    Danke für alles und ganz liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt schön geworden... passt super zu dem sommerlichen Wetter...
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht so nach Sommer aus, einfach klasse geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Fröhlich und sommerlich kommt deine Tasche daher, eigentlich viel zu schade um zusammengefaltet in der Tasche zu verschwinden;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid alle total lieb. Danke für eure Kommentare. Und klar, auf den Urlaub mit der Sommer-Tasche. Recht habt ihr. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!