Mittwoch, 9. Juli 2014

Baby-Outfits Teil 2 oder Ich bin VERLIEBT!

Im November 2012 ist der kleine Tjure auf der Welt, mein Patenkind. Ein total süßer Fratz, der mittlerweile schon ein richtig kleiner Mann geworden ist.
Dieser kleiner süße Fratz hat seit dem 25.06.2014 eine kleine Schwester: Ylvi. Wir konnten auch direkt an dem Wochenende in die Heimat fahren und die süße kleine neue Erdenbürgerin besuchen. Ich bin VERLIEBT.
Im Vorfeld habe ich schon ein paar Sachen für Ylvi vorbereitet: eine Mutterpasshülle, ein Moltontuch und ein kleines Outfit.
Alles wurde im Krankenhaus überreicht und ich habe ein Foto gekriegt, dass die kleine Maus die Klamotten schon trägt.

Viel Spaß auf deinem Lebensweg. Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen!

Schnitt Hose: Mini Basic Hose von Kibadoo
Baby-Shirt: Klimperklein
Idee Molton-Tuch: Farbenmix
Mutterpasshülle: Mama-Baby-Nähbuch 

 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüüüß - total schöne Sachen !!! Und die kleinen Füßchen !!! Ich merke jetzt gerade, wie "groß" unsere kleine Maus schon ist ;-) GGLG ....

    AntwortenLöschen
  3. Wie bezaubernd, sooo süsse die Sachen. Das Tragebild ist einfach zu goldig. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!