Samstag, 12. Juli 2014

Baby-Outfits Teil 3

Zwei Baby-Outfits habe ich euch in der letzten Woche schon gezeigt. Eine dritte Kombination ist auch noch entstanden.

Die Eltern haben zwar beruflich nichts mit Bäckern tu tun, aber ich finde den Stoff total klasse. Entstanden ist eine Kombi aus Hose und und Oberteil. Ich finde diese Art Oberteile für Babys sehr gut. Man kriegt sie gut über den Kopf, muss aber keine eventuell störenden oder drückenden Knöpfe anbringen.

Da ich mir habe sagen lassen, dass mit dem Einzug eines Babys auch der Verbrauch an Spucktüchern sehr steigt, gab es ein Moltontuch dazu.

Viel Spaß damit!

Moltontuch: Idee von Farbenmix


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch dein Set... da werden sich die Eltern bestimmt freuen!
    Und wer weiß ? Vielleicht wird das Baby mal Bäcker ? *lach*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!