Montag, 14. Juli 2014

Reiseunterlagen für den Urlaub...

...wollen gut verstaut sein. 

Eigentlich ist es ja total beknackt solche Hüllen für einen Urlaub zu nähen. Alle Unterlagen könnten bestimmt auch so irgendwo verstaut werden, aber so finde ich es einfach schöner. Und alles beisammen. Und alles griffbereit.

Eine aufklappbare Hülle für alle Unterlagen für die verschiedenen Hotels, Ferienwohnung und Co. und eine verschließbare Mappe für Reisepässe, Impfausweise etc.


Die verschließbare Hülle ist nach dem E-Book Viaje von Lillesol und Pelle entstanden.
Die aufklappbare Hülle ist Freestyle.

Der Urlaub ist also organisiert.

Kommentare:

  1. Warum denn nicht stilvoll verreisen? Ich finde sie klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch toll ein wenig verrückt zu sein!😃😃
    Ich finde die Hüllen absolut toll und vorallem praktisch!!!!
    Wünsch Dir einen tollen Urlaub!
    Glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  3. Man darf sich auch einfach mal etwas gönnen :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Nein, gar nicht beknackt....das muss so! Sehr stilvoll verpackt, sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ach... Ich finde auch sowas darf gerne sein! Urlaub ist etwas besonderes! Dann darf alles auch besonders verpackt sein! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!