Mittwoch, 24. September 2014

And the winner is...

Vor kurzem habe ich euch diese beiden putzigen Mäuse vorgestellt und ich durfte für eine glückliche Dame das Mäuse-Ebook hier verlosen. Ich wollte eigentlich schon gestern auslosen, aber mich hat eine richtig fiese Erkältung erwischt und ich habe mich direkt nach Feierabend hingelegt. Das ging nicht anders.
Es ist zwar immer noch nicht richtig gut, aber etwas besser.
Ich freue mich total, dass das Los auf Kristina alias Stellas Nähwelt gefallen ist. Sie ist eine ganz liebe Leserin meines Blogs und es ist schön, dass ich das Zettelchen mit ihrem Namen gezogen habe.
Liebe Kristina, ich habe deine Mail-Adresse schon an Anita alias Frau Scheiner weitergeleitet.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Zum einen gibt es morgen eine neue Verlosung, zum anderen könnt ihr das und weitere Ebooks bei Frau Scheiner kaufen. 
Hier geht es direkt zum Shop.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, liebe Kathi,
    erst einmal ganz lieben, lieben Dank für deine schönen Worte!!!
    Jaaaaa, cool. Ich freue mich riesig 😃😊
    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Beste ist, dass eine ganz liebe Freundin gerade Zwillinge bekommen hat und eine andere schwanger ist ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!