Freitag, 19. September 2014

Ein paar Impressionen von Ylvi

 Wenn man Kleidung näht, ist es natürlich am schönsten, wenn man Tragebilder präsentieren kann. Gucke ich mir selbst auch sehr gerne an. 
Da die vielen Babys, die dieses Jahr schon geboren sind, teilweise sehr weit weg wohnen, fotografriere ich die Klamotte erst mal so, aber freue mich dann um so mehr, wenn noch Tragefotos geschickt werden.
Hier seht ihr zwei mal Ylvi in ihren Outfits, die ich euch hier und hier schon gezeigt habe (da auch Facts zu Schnitten und Stoffen).
Beide passen jetzt mega gut und die kleine Maus sieht richtig goldig aus. :-)

Danke für die Fotos.
 

1 Kommentar:

  1. Das Hundeoutfit saß wirklich perfekt!
    Da ist es fast zu schade,dass Ylvi schon "soooo" groß ist und nicht mehr reinpasst.
    Vielen Dank für deine immer tollen Sachen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!