Donnerstag, 25. September 2014

RUMS #39 mit Wiesn-Bluse und große Verlosung!!!

 Wie gut, dass die Bilder schon im Kasten waren, als meine fiese Erkältung zugeschlagen hat. So musste ich nur noch alles im Blog fertig machen für RUMS 39, obwohl ich die meiste Zeit nur mit Taschentüchern beschäftigt bin.
 Entstanden ist eine Frau Emma von Schnittreif im Wiesn- oder Bierfest-Stil, allerdings ohne Beleg, sondern stattdessen mit Wäschegummi.
 Der Stoff ist schon alt und gut abgelagert.
 Das todschicke, passende Armband ist von Zalando.
 Und nun noch der Kracher: ich darf euch für Zalando drei Gutscheine verlosen (siehe Bild). Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einen Kommentar und eure E-Mail-Adresse und schon seid ihr drin im Lostopf. Der Lostopf ist eine Woche geöffnet und dann gebe ich die Gewinner bekannt. Ich wünsche den drei Gewinnern schon jetzt viel Spaß beim Shoppen bei zalando.de, zalando.at oder zalando.ch.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden!
 

Kommentare:

  1. Du bist echt ein Herzilein :-))
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mir ist hier geade eh ofter nach schreien, warum dann nicht mal wegen modeglück ;-)
    Ganz viele Grüße und einen schönen Tag,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist zuckersüüüß geworden... auf zur Wies`n !!!
    Das Armband ist der Knaller dazu :-) , gefällt mir super gut.
    Jetzt wünsch ich dir GUTE BESSERUNG und hüpf mit ins Lostöpfchen..*hüüüpf*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal gute Besserung an dich ! Meinen Junior hat es auch erwischt; zum Glück blieb es bisher nur beim Schnupfen. Aber der ist ja auch schon ziemlich lästig.
    Die Frau Emma gefällt mir richtig gut. Hätte ich mir nicht ein Dirndl gekauft (zum Nähen hatte ich irgendwie keine richtige Lust), wäre das eine schöne Alternative.
    Und klar springe ich mit rein in den Lostopf ! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohje - na dann gute und schnelle Besserung damit es schnell auf die Wiesn gehen kann. Alternativ beginnt auch der Wasen bei uns hier in Stuttgart am Wochenende ;-)

    Frau Emma ist ja so wunderbar wandelbar...der Schnitt liegt bei mir hier auch schon seit einiger Zeit, Stoff war auch schon gekauft aber für die Kurzarm-Baumwollvariante ist es jetzt zu kühl..dann wohl im Frühjahr. Vielleicht nähe ich davon eine Winter-Jersey-Variante.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosung
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wiesn-Shirt ist sehr schön und steht dir super !
    Ich hüpfe gern in den Lostopf !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herzilein, das ist aber ein fesches Shirt ;-) Der Stoff gefällt mir total gut.
    Und wo ich schon mal hier bin, hüpf ich auch gleich noch ins Lostöpfchen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit ist Zucker! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon seit längerem - falls ich mal das Glück habe hier etwas zu gewinnen ( bin ansonsten bei solchen Aktionen eher glücksfrei ) Kauf ich ihn mir endlich :) Dir viel Spaß mit und in dem Outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist ja süß und das Armband echt toll !! Vielleicht hab ich diesmal ein bisschen Glück :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Gewinn - würde mich sehr freuen! Bin erreichbar unter caro_ganz@hotmail.de ! Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Stefanie-Herrmann(@)freenet.de
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!