Dienstag, 16. September 2014

Theos Geburtsgeschenk

 Schon vor ein paar Wochen ist der kleine Theo Mattis von meiner Freundin zur Welt gekommen. Ich habe noch ein Starter-Set zur Geburt genäht, bestehend aus Wickeltasche, Geburtskissen, U-Heft-Hülle und Schnullerkette.
Alles natürlich personalisiert, damit kein anderer Wicht die Dinge abspenstig macht.
Die Stoffe sind aus der Dinopunk-Serie von Jolijou, die ich persönlich total klasse finde. Vor allem die Sterne zum Kombinieren, die auch prima so genutzt werden können.

Das Nähen und Verschenken hat Spaß gemacht und ich wünsche dem kleinen Mann einen guten Start in den Tag.

Stoffe und Zubehör: Ideenreich Kulmbach
 Schnitte: alle selbst gebastelt

verlinkt zu: Creadienstag 
 
 

Kommentare:

  1. das ist ein richtig schönes Geschenk...lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geschenke... tolle Stoffe!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal super schön dein Starterset
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!