Dienstag, 30. September 2014

Turnbeutel Josie für Marie

 Die kleine Marie habe ich euch ja schon ein paar Mal vorgestellt. Sie hat jetzt von der Kinderkrippe in den Kindergarten gewechselt und braucht in ihrer Grundausstattung zum Rucksack einen passenden Turnbeutel.
Der Rucksack selbst ist lila mit einer Eule und daran habe ich mich für das Nähen des Turnbeutels orientiert.
 Alles schön mit viel lila genäht und noch kleinen Eulen und ein wenig pink. Ein echter Mädchentraum. ;-)
 Und damit der Beutel nicht vertauscht werden kann, wurde natürlich der Name eingestickt.
 Das Schnittmuster habe ich bei Snaply gefunden. Hier werden zahlreiche gratis DIY-Projekte vorgestellt und der Turnbeutel Josie hat auch dazu gehört. So musste ich nicht selbst nachdenken. ;-)
Webband: Farbenmix

verlinkt zu: Creadienstag 

Viel Spaß beim Turnen Marie!

Kommentare:

  1. Ein süßer Mädchen-Turnbeutel!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich habe ja auch eine Eulenklasse, deswegen gefällt mir der Turnbeutel besonders gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Der Turnbeutel ist sooo schön. Die Stoffe sind ein Traum.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. dein Turnbeutel ist ganz schön geworden,toll.
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!