Montag, 15. September 2014

Verlosung: E-Book Babyrassel Fritzi von Frau Scheiner

 Vor kurzer Zeit hat Frau Scheiner zum Probenähen aufgerufen für ihre neuen E-Books, die Babyrasseln. Ich wurde für die kleine Rassel-Maus Fritzi ausgewählt und in die habe ich mich sofort verliebt. :-)
 Solche Projekte sind prima zum Stoffreste verwerten. Zwei klitzekleine Änderungen im Vergleich zum E-Book habe ich vorgenommen: statt Kordel habe ich Jersey-Reste für das Schwänzchen benutzt und da ich zu faul zum vom Hand sticken bin, habe ich Plotterfolie für Auge und Nase genommen.
Ich habe beide Mäuse aus Jersey- bzw. Sweat-Resten genäht und das hat ganz wunderbar geklappt.

Guckt euch mal unbedingt die ganzen Beispiele bei Anita auf dem Blog an.

Und jetzt kommt der Hammer:
Ich darf euch ein Fritzi-E-Book verlosen.

Und wie soll das jetzt ablaufen?

Ihr hinterlasst mir bis Montag, den 22.09.2014 um Mitternacht einen Kommentar, wenn ihr das E-Book haben wollt.
Bei anonymen Kommentaren hinterlasst mir bitte eine E-Mail, damit euch das E-Book auch zugesendet werden kann. 
Bitte macht nur mit, wenn ihr damit einverstanden seid, dass euer Name hier veröffentlicht wird und ich eure E-Mail-Adresse an Frau Scheiner zwecks E-Book-Versand weitergeben darf. 
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und steht in keinem Zusammenhang mit Blogger oder Facebook. 
 
Und nun hinein in den Lostopf. 

Also husch husch ins Lostöpfchen. Viel Glück und bis morgen!


Kommentare:

  1. Moin Kathi, die ist aber süß geworden, tolles E-Book findet bestimmt viele kleine Freunde, hätte ich auch gerne :0)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses tolle e-book hätte ich auch gerne. .
    Meine maus würde sich freuen
    mamel01@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Also, das passt ja wie faust aufs Auge. Baby ist hier, fängt gerade an die Welt zu entdecken und die große Schwester wird zum Ende der Verlosung (22.09.) genau 4 Jahre alt ♥ Da mach ich doch gern mal mit!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Da bin ich doch auch glatt dabei.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

      Löschen
  5. Die Rassel ist ja total süß! Da versuche ich doch auch mal mein Glück, denn Fritzi wäre bestimmt was für meinen Kleinen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch mitmachen! Die sind total süß! Hier kommt noch einiges an Nachwuchs in der Nachbarschaft, Wäre genial.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Fritzi ist ja sowas von süß :) ...da versuch ich doch such mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süß!!!
    die maus würde meiner "maus" sicher gefallen.... hüpfe schnell mal in den lostopf rein.....
    lg line

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Ich bin ziemlich krank. Daher die Verspätung. SORRY. :-(

      Löschen
  10. Oooh gute Besserung. ..

    bis wann wird den ausgelost?? Damit ich gleich schauen kann


    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hattest du heute kein Losglück. Aber Morgen gibt es schon wieder eine neue Verlosung mit drei Gewinnen und vielleicht klappt es ja dann!!! :-)

      Löschen
  11. Och schade. ..

    ohjaa ich schau morgen gleich wieder vorbei ;-)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!