Mittwoch, 24. September 2014

Wiesn-Accessoires

 Ein Outfit ist erst vollkommen, wenn die Accessoires auch passen. Ich bin allerdings nicht der Typ für besonders viel Schmuck. Ein bisschen, aber nicht zu viel.
Diese Broschen werden immer bei unserem Bierfest verkauft. Finde ich total klasse und passt immer.
Die Brezelkette habe ich geschwind selbst gemacht. Den Anhänger gab es im Bastelgeschäft, rot-weiß karierte Bänder gibt es ebenfalls in vielen gut sortierten Bastelgeschäftern und passende Quetschperlen auch.
 Bei Zalando habe ich in diesem Jahr noch ein schickes Armband erstanden. Ganz klassisch rot-weiß und mit Brezn. I like it.
Bei Zalando gibt es auch noch weitere schöne Armbände und passende Accessoires. Klingt euch einfach selbst mal hin.

Und schaut morgen unbedingt noch mal vorbei. Da gibt es noch eine VERLOSUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!