Dienstag, 7. Oktober 2014

Bee my Baby – Sew along: Woche # 3 - Kuscheltier

 Letzte Woche stand der Bee my Baby-Sew along ganz unter dem Motto Kuscheldecke. Ich habe euch eine Elefanten-Kuscheldecke präsentiert (danke auch für eure lieben Kommentare!!!) und da in dieser Woche gemeinsam kuschelweiche Spielsachen oder Schmusetiere genäht werden sollen, habe ich passend dazu einen Kuschel-Elefanten genäht.
 Als Schnittmuster habe ich auf das Farbenmix-Freebook Elefantös zurückgegriffen. Ruck zuck genäht und gleichzeitig die Reststoffe von der Decke verarbeitet.
Die Stoffe sind wieder alle aus dem Ideenreich

Und der Elefant wird verlinkt bei Alex Sew Along und bei Creadienstag.

Nächste Woche geht es an Body und Co. Vielleicht komme ich auf dem Lillestoff Nähtreff dazu. 

Kommentare:

  1. Oh, die Elis liebe ich ja ... da hab ich auch schon einige genäht !!! Sind auch schön als Kissen für die Kleinsten ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist aber auch echt schön!
    Ich habe auch schon einen davon genäht und der nächste wartet noch.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles mit so viel Liebe gemacht... ich bin ganz gerühts, wie süss und herzig das ist!!! Ich liebe Die Stoffkombis und die Details!! glg. Alex.

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Du hast eine ganz tolle Stoffwahl getroffen. Gefällt mir so gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!