Montag, 20. Oktober 2014

Bee my Baby- Sew along: Woche # 5 - Oben drüber

 Im Gegensatz zu letzter Woche bin ich mit dem Thema "Oben drüber" beim Bee my baby SEW ALONG dieses Mal nicht so spät dran, sondern ganz pünktlich dabei. 
Genäht habe ich eine Sweat-Kombi aus Hose und Shirt (Mini Basic von Farbenmix) für Ylvi und gepimpt mit den tollen Knöpfen von Bianca Farbenfroh. Diese Knöpfe sind ja einfach so unfassbar wunderschön.
 Die Shirts mit amerkanischem Ausschnitt finde ich sehr praktisch. Ohne größeren Aufwand zu nähen, aber gut zum über den Kopf ziehen bei den Kleinen.
 Insgesamt sieht das Outfit so aus:
 
Und für den großen Bruder Tjure gab es noch ein Geschwister-Shirt dazu; nach dem E-Book Lillesol Basic Nummer 34. Ebenfalls ganz wunderbar zu nähen.
 
Ich bin gespannt, was die anderen alles so zaubern diese Woche.
 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    die Hose und die Shirts sind echt toll geworden.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi, mir geht es genauso mit dem amerikanischen Ausschnitt... Das Shirt, die Hose, das Shirt .. alles total süss und mit soviel Liebe genäht .... lg. Alex.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!