Dienstag, 21. Oktober 2014

Bee my Baby- Sew along: Woche # 5 - Oben drüber Teil 2

Wie versprochen habe ich für den Abschluss vom Baby Sew Along noch eine zweite Kombination genäht. Dieses Mal für einen frisch geschlüpften Erdenbürger, den kleinen Ben.
Ben ist der erste Enkel von Papas Kollegin und das ist das erste Mal, dass Papa wollte, dass ich etwas für ihn nähe. Zwar nicht direkt für ihn, aber immerhin. ;-)
 Da die Zwergenverpackung gerade so flutscht, habe ich wieder zu den Mini Basics gegriffen. Und dieses Mal das Dino Punk-Design von Jolijou gewählt.
 Statt Gummiband habe ich oben wieder ein breites Bündchen angenäht. Das stelle ich mir bequemer vor.
 Und das Shirt ist wieder mit amerikanischem Ausschnitt.
Viel Spaß beim Entdecken der Welt kleiner Mann!!!

Die Stoffe sind alle aus dem Ideenreich.

Zusätzlich verlinkt bei Creadienstag.
 

Kommentare:

  1. Die ist ja echt supersüss, ganz tolle Kombi!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    das ist ja wirklich eine schöne Kombi. Da wird sich die Kollegin bzw. Das Enkelchen sicherlich sehr freuen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ok kathi... jetzt muss ich nochmal kommentieren... die sind auch einfach klasse!!! (Du weisst ja ich bin dem Stoff verfallen) finde aber das gelbe Bündchen machte noch toller!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!