Dienstag, 14. Oktober 2014

Das Lillestoff-Nähfestival - ein tolles Wochenende ist LEIDER vorbei

Letztes Wochenende hat Lillestoff zum großen Nähfestival aufgerufen. Ich war Anfang des Jahres schon mit einer Freundin Leonie beim Lillestoff-Nähtreff und für uns beide war klar, dass wir auch unbedingt zum Festival fahren müssen.

Wir haben gleich das Sparticket für beide Tage besucht inklusive Nähplatz, das Auto habe ich vollgeladen und bin aus Kulmbach nach Hannover gereist. Leos Eltern wohnen zum Glück in Hannover und wir hatten eine prima Schlafgelegenheit.

Am Samstag waren wir hochmotiviert schon um halb zehn da und haben einen tollen Überraschungsbeutel von Lillestoff gekriegt mit so schönen Dingen drin. Tausend Dank dafür. 
Wir haben gestaunt, geschlemmert, gelacht, genäht, gequatscht, geshoppt (räusper) und waren rundum glücklich, als wir an Tag 1 die Halle verlassen haben. Danke auch an Frau Liebstes für das tolle Goodie Bag.
Sonntag früh habe ich einen Foto-Workshop bei Katrin und Sandra besucht (war das GENIAL) und hinterher wurde noch ein wenig genäht. Danke auch für die PhotoBooth-Bilder!!! So eine schöne Erinnerung.

Vielen Dank an das Lillestoff-Team für das geniale Festival. Ich hoffe, ihr werdet so etwas einmal wieder machen. Es war klasse!!!




Kommentare:

  1. Ooohhhh....da wäre ich ja auch zu gerne dabei gewesen! Ich hoffe, es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung ;) Klingt nach einem sehr schönen Wochenende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja wirklich sehr spannend an... das war sicherlich ein schönes Erlebnis!
    Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte, war wirklich super, oder? Naja, vielleicht nächstes Jahr, falls es eines gibt ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!