Donnerstag, 13. November 2014

RUMS #46/14: Frau ALMA

 Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Woche auf der AIDA hinter mich gebracht und noch mal herrliche Sonne und angenehme Temperaturen genossen. Die Posts letzte Woche hatte ich vorbereitet, damit der Blog nicht schon wieder so verwaist. Aber daher bisher keine Reaktion auf eure lieben Kommentare, denn ich war bisher mit Wäsche waschen und sortieren und aufräumen beschäftigt. Örks.
 Und jetzt gibt es gleich die nächste Neuigkeit: Nina alias Hedi näht war wieder äußerst kreativ und einen neuen Schnitt rausgebracht. FRAU ALMA kann seit ein paar Tagen käuflich erworben werden und auf Ninas Blog könnt ihr euch mega kreative Anregungen holen. :-)
 Es handelt sich um ein bequemes Raglan-Kleid, was für Sweat- oder Strickstoff konzipiert ist. Ich habe Strickstoff gewählt, schöne kuschelig für den anstehenden Winter. Allerdings weiß ich leider nicht mehr, wo ich den Stoff mal gekauft habe. Der war gut abgelagert.
 Ich sollte doch häufiger Kleider anziehen; sehr gemütlich, sehr bequem in dieser Form.
Ihr könnt euch den tollen Schnitt bei Hedi im Shop schnappen. Viel Spaß beim Nähen.

Verlinkt bei: RUMS und Outnow

Kommentare:

  1. Ich musste fast lachen, als ich das erste Bild gesehen hab.... "Die betenden Hände von Kathi!"... :)))
    Nein, dein Kleid sieht superschön aus ! Gefällt mir echt gut !!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    deine Alma ist wunderschön geworden und ich finde sie passt ausgezeichnet zu dir!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Deine FrauAlma ist wunderschön geworden! Diese gefällt mir von allen Beispielen eigentlich am besten!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi, so eine richtig winterliche Frau Alma ist Deine geworden....Ich liebe Hahnentritt!
    Ein tolles Herbst/Wintergarderobenteil...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. dass du die woche auf der aida überstanden hast...na gott sei dank....lach
    deine alma sieht superklasse aus, steht dir sehr gut

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja du kannst definitiv öfter Kleider anziehen und wenn sie dann noch so toll sind, wie deine Frau Alma, wirst du überall der Hingucker sein!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus! Auch mir gefällt die Rolle des wohlig warmen Kleides!!! Ich glaub das wird bei mir nicht die letzte Alma sein.

    AntwortenLöschen
  8. Die steht dir Soo gut! Einfach Perfekt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Total schön deine Frau Alma, du solltest wirklich öfter Kleider tragen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. So schön schlicht und perfekt für den Herbst und Winter!
    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure wunderbaren Kommentare. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!