Sonntag, 21. Dezember 2014

Ab jetzt verheiratet durch die Welt!

 Es ist wieder verdammt still geworden auf meinem Blog. Aber das hatte natürlich wieder Gründe, und es ist nicht nur auf die Weihnachtszeit zurückzuführen.
Mein Freund und ich haben geheiratet!!! Am 06.12.2014, an Nikolaus, im Standesamt Kulmbach!
 Wie gesagt: wir haben nur standesamtlich geheiratet, ganz klein und gemütlich. Unsere Eltern sind aus dem hohen Norden zu uns angereist, auch meine Oma und natürlich mein Bruder mit seiner Freundin.
 Aber vor dem Standesamt standen zahlreiche liebe Freunde und Kollegen. Vielen Dank für euer Kommen und die liebevollen Geschenke!!!
 Kurz vor dem Ja-Wort waren wir ganz schön aufgeregt, aber es hat dann alles geklappt. ;-)

Und hier seht ihr den verräterischen Bauch, sechster Monat. Auch ein Grund, weshalb wir uns so kurzentschlossen zum Heiraten entschieden haben. Den Antrag hatte ich schon vorher erhalten, aber jetzt wollten wir dann doch noch vor der Geburt, dass alles unter "Dach und Fach" ist.
Die erste Unterschrift mit neuem Nachnamen!!! Es hat alles geklappt, obwohl ich vorher nicht geübt habe. Aus dem schnöden Nachnamen "Müller" wird "Hasemann". Auf "Hasefrau" hat sich das Standesamt leider nicht eingelassen. Deutsches Recht.
 Und hinterher ganz glücklich vor dem Standesamt.

Danke an alle, die uns begleitet haben. Danke an alle, die dabei waren. Danke an alle, die so lieb geschrieben und geschenkt haben.

Auch, wenn es nur im kleinen Rahmen stattgefunden hat, gab es doch viel zu tun. Dann ist das Real Life wichtiger, als der Blog. Aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft - auch dann zu dritt!!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich erstmal zur Hochzeit und wünsche euch alles alles gute für eure gemeinsame Zukunft!!
    Und dann natürlich noch ein ganz großen Glückwunsch zum zukünftigen Nachwuchs!!! Wie schön ist dass denn!
    Und ja, auf den beiden Bildern, nach den 2 Enten, würde ich etwas stutzig!!!
    Ich freue mich für Euch!!
    Dann genießt jetzt noch ein wenig eure Zweisamkeit, bevor euer Leben komplett auf den Kopf gestellt wird!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Nachrichten ... mein herzlichsten Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Kathi.
    alles Liebe für euch und eure gemeinsame Zukunft !!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Natürlich auch schöne, besinnliche Weihnachten.
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit! Ich wünsche euch alles Liebe, viel Glück und gegenseitiges Verständnis!!! Und für Deine restliche Kugelzeit wünsche ich auch alles Gute! Uuuuuund natürlich fröhliche Weihnachten!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Euch!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Na da schließe ich mich mal an und wünsche euch das Beste ! Freut euch auf den Nachwuchs, aber genießt jetzt noch eure Zeit zu zweit. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderbare Nachrichten, du strahlendschöne Frau :-)
    Ich gratuliere euch zur Hochzeit und wünsche euch dreien alles Gute!!!
    Herzliche Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    herzlichen Glückwunsch. Du siehst super schön aus und der Babybauch ist ja niedlich.
    Verheiratet sein ist so schööööööön. Dann erwartet euch ja ein spannendes Jahr.
    Glg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute euch beiden (bzw. dann euch dreien!)!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch zwei-drei!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für Neuigkeiten! Alles gute für eure gemeinsame Zukunft!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!