Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein kurzer Rückblick und einen guten Rutsch

Liebe Leser,

ich hoffe, ihr hattet schöne Feiertage und habt die Zeit zwischen den Jahren so nutzen können, wie ihr es euch vorgestellt habt.
Wir hatten wunderschöne Tage mit der Familie und Gott sei Dank Urlaub zwischen den Jahren, so dass es herrlich entspannt war.
Bei Caro wird auch in diesem Jahr wieder gesammelt, was in 2014 so los war.

Das Jahr hat mit den Nachwirkungen der Bandscheiben-OP gestartet und ich war wenig an den Nähmaschinen zu finden, sondern entweder im Bett oder beim Physiotherapeuten zur Rehabilitation.

Trotzdem habe ich bei Julias Nähwettbewerb mitgemacht und bin sogar unter die Top 20 gekommen. Vielen Dank dafür.
Worüber ich mich in 2014 nähtechnisch riesig gefreut habe, war die Auswahl als Probenäherin für Fritzi/Schnittreif und Hedi näht. Alle Designer schaffen wunderbare Schnitte und ich freue mich sehr, Teil der Teams zu sein und die Schnitte testen zu dürfen.

Angefangen hat alles mit der Pumphose von Hedi näht.
Im Laufe des Jahres 2014 sind noch zahlreiche Projekte dazugekommen und ich habe immer die Gelegenheit genutzt, etwas für mich zu nähen.

Auch so ist einiges entstanden in 2014, wobei ich hoffe, dass es 2015 etwas mehr wird.

Im Sommer haben mein Jetzt-Ehemann und ich erfahren, dass wir Eltern werden. Die ersten 4 Monate waren "zum Kotzen", aber von einem Tag auf den anderen hat das zum Glück aufgehört. Jetzt kann ich die Schwangerschaft auch etwas genießen und erfreue mich an dem, was in 2015 an neuen Aufgaben auf uns zu kommt.

Im Dezember 2014 war mein persönliches Highlight unsere standesamtliche Hochzeit. Ich danke euch allen sehr für die lieben Worte und die zahlreichen Glückwünsche über alle Kanäle.

Im Januar 2015 gehe ich in Mutterschutz. Ich hoffe, dass ich euch dann endlich mal was zurückgeben kann, soll heißen, ich möchte eure Blogs nicht nur lesen, sondern endlich wieder kommentieren. Außerdem hoffe ich, dass ich bis zur Geburt noch viel Zeit für kreative Projekte habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, einen schönen Jahresabschluss und alles Gute für 2015! Auf ein Neues!



 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, ich freue mich jetzt schon auf die vielen kleinen Sachen, die ich zu sehen bekomme. Ich wünsche Euch ein gesegentes und wunderschönes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zur bevorstehenden Geburt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Jahresrückblick. Wünsche euch im kommenden Jahr viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    das war echt ein aufregendes Jahr für dich! Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und du deinen Mutterschutz genießen kannst, bzw. das machen kannst, worauf du Lust hast! Ich freue mich auf jeden Fall darauf, viel von dir zu sehen ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!