Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage!

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Ich hoffe, ihr habt entspannte Tage und könnt sie so verbringen, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Es ist wirklich verrückt: das Jahr ist fast wieder zu Ende. Früher habe ich meine Eltern nie verstanden, wenn sie am Ende eines Jahres "gejammert" haben, dass die Zeit viel zu schnell vergeht und schon wieder ein Jahr vorbei ist.
Und jetzt bin ich selbst gerade erst Ende zwanzig und fühle mich schon ganz genau so.

Anfang 2014 hatte ich noch mit den Nachwirkungen meiner Bandscheiben-OP zu tun und war zur Reha. Nach erfolgreicher Wiedereingliederung ist das Jahr gut verlaufen, mit tollern Urlauben und zahlreichen schönen Erlebnissen.
Jetzt zuletzt die Hochzeit und dann kommt im März 2015 der erste Nachwuchs. Es ist also alles sehr positiv und ich freue mich auf alles, was kommt.

Danke für eure lieben Kommentare, für den Austausch mit euch, für all die lieben Leser!

Genießt die Festtage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!