Samstag, 27. Dezember 2014

Kameragurt im Glas

Hallo zusammen,

habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Ich hatte im Advent kaum Zeit, Geschenke für andere zu nähen. Und vor dem Advent war ich noch nicht organisiert genug. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die bereits im August alle Weihnachtsgeschenke beisammen haben.

Ein paar Geschenke sind aber doch entstanden und für alle Kamerabesitzer gab es einen Kameragut. Die Rohlinge sind von Alles für Selbermacher und total klasse zur Verarbeiten. Die Gurtbänder habe ich mit Stoff bezogen; den Stoff habe ich vorher bestickt:

"Beware...I shoot people" aus der Stickdatei Pimpirazzi von Huups.

Damit der Gurt hübsch verpackt ist, habe ich das Altglas herausgeholt und mit Seidenpapier ausgelegt und dann alles verpackt.

Die Stoffe sind alle aus der Restekiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!