Dienstag, 27. Januar 2015

PAlouis

 Auch heute bleibt es noch mal "grau-weiß", wie schon im letzten Post. Als der Herr im Haus den Stoff gesehen und für gut befunden hat, habe ich einen neuen Pulli für ihn genäht. Ich freue mich immer, wenn ich etwas für ihn nähen darf.

Ich habe den Schnitt PAlouis von Kibadoo gewählt. Ich finde es schön, dass der Schnitt sowohl mit Kapuze als auch mit Kuschelkragen genäht werden kann. Dieses Mal habe ich den Kuschelkragen gewählt, der schön locker fällt und nicht einengt. Wie der Mann es mag.
Der leichte Sweat ist aus dem Hause Lillestoff, gekauft im Ideenreich.

Der Schnitt wurde für tauglich befunden und wird daher wieder genäht.

Verlinkt beim Creadienstag.
 
 

1 Kommentar:

  1. Steht ihm super, na dann könnt ihr ja jetzt zu dritt im Partnerlook losziehen. Ganz liebe Grüße und bis bald

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!