Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS #5/15: My cuddle me oder im Leben einer Hausfrau

 Seit einer Woche gehe ich nicht mehr zur Arbeit und bereite mich auf den März vor, wenn der Bauch hoffentlich wieder klein wird. Jetzt könnte man denken, "Mensch, die muss ja Zeit haben und könnte mal gescheite Fotos schießen und nähen wie ein Weltmeister", aber nein!!!
Heute ist RUMS-Tag und ich wollte nach einer Ewigkeit mal wieder mitmachen. Heute Morgen war sogar etwas Sonnenschein. Aber ich bin recht spontan noch mal in die Arbeit rein, um die Kollegen bei Fragen zu unterstützen, es war Geburtsvorbereitungskurs, zig Papiere mussten noch ausgefüllt werden wegen meiner Namensänderung und das Telefon stand auch nicht still. 
Also gibt es schlecht beleuchtete Indoor-Bilder vor dem Spiegel, also mit der Kamera auch noch vor dem Gesicht.
Immerhin hatte ich diese Woche trotzdem noch Zeit, eine zweite My cuddle me von Schaumzuckerhttp://de.dawanda.com/shop/schaumzucker zu nähen; die erste habe ich euch am Montag gezeigt.
Dieses Mal mit langen Ärmeln und mit Jersey-Schrägband eingefasst. Ich bin wieder zufrieden und hatte den Cardigan direkt ausgeführt.

Und vielleicht habe ich ja nächste Woche mehr Zeit. Die Näh-Agenda ist lang, mal sehen, wie ich mich organisiere. Eigentlich müsste ich viel schaffen, da es mit dem Schlafen nicht mehr richtig gut klappt.

Ich werde Morgen nachmittag in Ruhe eure Werke ansehen, die ihr bei RUMS verlinkt habt. Ich freue mich, dass die Aktion auch in 2015 weiter läuft.

Steppstoff: Lillestoff
Jersey-Schrägband: Alles für Selbermacher


Kommentare:

  1. Viel arbeiten wirst du auch weiterhin - nur eben nicht für Geld ;-)
    Pfleg dich, du schöne Frau!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!