Dienstag, 17. Februar 2015

Creadienstag: Schlupfmütze Bobby im Kapuzenlook

 Zwar zeigt der Kalender schon Mitte Februar an, aber hier ist es immer noch beachtlich kalt an manchen Tagen und das kann sich ja auch noch etwas hinziehen mit den kühlen Temperaturen.
Eine kuschelige Mütze schadet daher nie. Mein kleines Patenkind hat daher auch noch eine neue Mütze gekriegt: eine Schlupfmütze mit Kapuzenlook (BOBBY) aus dem Hause Schnittreif und Fritzi
Auf der einen Seite Jersey, auf der anderen Seite Sweat. Alle Stoffe stammen aus der Dinopunk-Serie von Jolijou, geshoppt im Ideenreich Kulmbach.
Die Seite mit den Dinos ist der Favorit von Tjure; die Sterne interessieren ihn nicht so sehr.
 Schön ist, dass die Mütze passt und er sie trägt; da ist die Seite fast egal. 

Das Oberteil habe ich zu Weihnachten für ihn genäht aus Lillestoff-Jersey, auch aus dem Ideenreich.

Da heute Dienstag ist, verlinke ich beim Creadienstag.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kati,
    das ist ein tolles Teilchen. Vor allem der Hals ist auch schön eingepackt. Leider ist mein Sohn schon zu groß dafür.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!