Samstag, 28. Februar 2015

Ein kurzer Samstagsgruß mit Frau Hilda

Letztes Jahr im Sommer habe ich euch schon meine Frau Hilda in der Jeans-Version gezeigt. Ich liebe meinen Rock und freue mich schon auf den Sommer, wenn ich ihn wieder aus dem Schrank rausziehen kann.

Meine Mama hat sich einen Cordstoff im Ideenreich ausgesucht und wollte daraus auch einen Rock haben. Ich habe wieder zum bewährten Schnitt gegriffen und ihr eine Frau Hilda genäht. Wie man sieht, ist der Schnitt prima Ü55-geeignet. Sie ist zufrieden und hat ihn schon zur Arbeit angezogen.

Da der Rock aus Cord ist, kann ich ihn bei Maras Cord-Party verlinken.

Den Schnitt könnt ihr in Hedis brandneuen Shop kaufen. Klickt euch unbedingt mal hin!

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Toll, dass Du mit bei meiner Linkparty Cord, Cord, Cord dabei bist! Danke für's Verlinken! :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!