Montag, 2. Februar 2015

Partnerbilder

 Ich habe euch bereits gezeigt, dass ich für meinen Mann und mich den gleichen Stoff verwendet habe. Er hat Palouis gekriegt und ich eine My cuddle me.
Ich habe nicht ohne Grund einen "Partnerlook" kreiert.
Wir waren bei Fotostudio Sinnbild ganz hier in der Nähe, um den Babybauch noch mal ins rechte Licht rücken zu lassen. Als ich mit der Fotografin Kontakt aufgenommen hatte, habe ich gefragt, was als Outfit geeignet wäre und sie hat erwähnt, dass es gut ist, wenn oben und unten bei beiden Partnern gleiche Farben verwendet werden.
 Also beide oben hell und unten dunkel oder umgekehrt oder im ganzen hell usw. Klar, wir hätten auch so genug im Kleiderschrank gehabt, aber der Fototermin hat mich eben auch motiviert, wieder zu nähen.
Es sind noch zahlreiche weitere Bilder entstanden, teilweise mit nackigem Bauch, die auch total schön geworden, aber nichts für meinen Blog sind. ;-)

Heute kommen meine Eltern zu Besuch und übernachten hier. Papa will mir auch meinen Fernauslöser installieren. Fotos SELBER schießen und nicht nur am Wochenende, wenn der Mann tagsüber zu Hause ist. Ein Traum.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!