Montag, 23. Februar 2015

Probesticken für Mara Zeitspieler: Kleine Eule

 Als ich bei Mara auf dem Blog gelesen habe, dass ich für das Probesticken ausgewählt wurde, war ich total glücklich. Erstes Projekt war eine kleine süße Eule, die im 10x10 cm-Rahmen gestickt werden kann.

Drei Eulen hatten wir zum Probesticken: einen Button, eine Eule als Fransenapplikation und eine Eule als Applikation.
 Ich liebe Eulen. Auch wenn Füchse in der Nähwelt vielleicht schon die neuen Eulen sind, wie man in so manchen Blogs lesen kann, finde ich die echte Eule doch weiterhin verdammt niedlich. Alle Stickdateien sind schnell gestickt, was ich persönlich sehr angenehm finde. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man pro Stickdatei 1 Stunde oder länger beschäftigt ist. Das ist einfach nicht mein Fall. Die Eulen gehen ruckzuck zu sticken und machen viel her.
 Ich habe die fertigen Eulen auf Kosmetiktaschen genäht. Solche kleine Taschen kann man nie genug haben. :-)
Die Stoffe stammen aus der Hamburger Liebe Kollektion Elephant Love

Aber ich kann euch nicht mehr sagen, wo ich den Stoff gekauft habe.

Die tolle Stickdatei könnt ihr auf jeden Fall ab heute bei Mara Zeitspieler im Mikronaut-Shop kaufen.

Viel Spaß beim Sticken.

Verlinkt bei: 
Outnow
Taschen und Täschchen
 Vogel-frei Linkparty
P.S.: Die Stickdatei wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Begeisterung dazu ist echt. ;-)

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktaschen sind dir echt super gelungen! Und die kleinen Eulen sind ein toller Hingucker :)
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für niedliche Eulen! Wirklich entzückend. Da wäre ich auch begeistert :) Sehr schöne Varianten hast du da aus den Elephant Love Stoffen gezaubert.
    Freut mich sehr, dass du damit bei Vogel Frei! dabei bist!

    Eine wunderbare Woche Dir!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion ist aber auch klasse. Es gibt echt so coole Linkpartys!

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für eure Kommentare. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!