Mittwoch, 18. Februar 2015

Rucksack aus dem Taschenspieler 2

 Letztes Jahr im Sommer habe ich alle Schnittmuster vom Taschenspieler 2 im Rahmen des Sew Along genäht, auch der Rucksack war dabei.
Zu diesem Schnitt habe ich jetzt wieder gegriffen, allerdings um 20 % vergrößert, da mir das Original doch etwas zu klein ist.
 Hier die Hintenansicht. Das Gurtband war etwas knapp bemessen, also habe ich die Gurte mit dem passenden Stoff verlängert.
Außen habe ich noch eine extra Reißverschlusstasche aufgenäht, um Kleinkram sicher verstauen zu können.

Die Stoffe sind alle aus dem Ideenreich Kulmbach

Verlinkt bei Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Der ist ja toll geworden! und die kleine extrarasche finde ich ja mal genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig toll geworden ! Passt perfekt zum Frühling !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. WOW....total schön! Super geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!