Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS #8/15: Eine neue Tasche mit Wickelfunktion

 Da sich ja in Kürze meine "Bedürfnisse" ändern, wenn das Kind da ist, ändern sich auch die Ansprüche an die Tasche, die mich täglich begleiten wird. Ich will weiterhin meine Sachen wie Kalender, Geldbörse oder Wasserflasche dabei haben, aber muss ja auch Windeln und Co. dabei haben.
 Auf der Suche nach einem Schnittmuster bin ich bei Lillesol und Pelle fündig geworden und habe mich für Wickeltasche Willow entschieden.
 Sie hat ausreichend Innenfächer und ein kleines Extra-Täschchen zum Abklipsen.
 Praktisch finde ich die abknöpfbare Klappe, die gleichzeitig als Wickelunterlage genutzt werden kann. Aus abwischbarem Stoff.
 Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk und freue mich, sie auszuführen.

Steppstoff: Swafing von Frau Käptn
Beschichteter Punkte-Stoff: Stoffwerk Hildesheim
Alle anderen Stoffe inklusive Gurtband: Ideenreich Kulmbach

Verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden!
    Und du wirst sie brauchen, und immer noch zu wenig platz haben...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi toll geworden..
    wirklich superschön und praktisch!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wirklich praktisch und auch schön geworden. Kommt ja auch schon bald zum Einsatz. :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus, Deine Wickeltasche!
    Ich bin mir sicher, dass Du die gut gebrauchen kannst!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Ich hab es bei beiden damals nicht geschafft mir eine Wickeltasche zu nähen. Schade eigentlich.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wirklich gut ! Hätte ich damals schon genäht, hätte ich auch gern so eine gehabt. Ich hab immer alles im Kinderwagen verstaut ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure tollen Kommentare. Ich mal gespannt, ob der Platz reicht. Nicht, dass es irgendwann eine reine Babytasche wird und ich noch eine nähen "muss". ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!