Sonntag, 29. März 2015

Aus dem Bauch mitten ins Herz!

Am 18.03.2015 um 16:26 Uhr ist unser kleiner Ole zur Welt gekommen.

Er hatte bei der Geburt 3.960 g und 52 cm; kein Wunder, dass der Bauch so riesengroß war. Wir sind unendlich glücklich, aufgeregt, verliebt und können eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen, wie es uns geht.

Vielleicht wird es etwas stiller...mal sehen, wieviel der kleine Mann schläft und wie lange wir zum Essen brauchen. Ein paar Stücke sind noch vor der Geburt fertig geworden; es gibt also noch ein paar Kugelbilder.
 

Kommentare:

  1. Meinen ❤-lichsten Glückwunsch zum Baby!!!
    Dem neuen Erdenbürger alles Glück der Welt und es soll ihm immer Liebe und Geborgenheit begleiten.
    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich euch,
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie schön!!!!! Meine allerherzlichste Gratulation, ich freu mich sehr für Dich! Geniesse diese erste ganz besondere Zeit wie es nur geht !

    Ich drück dich, alles alles Liebe, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für Euch alle! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Von ganzem Herzen alles Liebe für euch ........
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Mann!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi,
    Ich beglückwünsche euch nochmal ganz herzlich zum neuen Erdenbürger. Alles Liebe und Gute dem kleinen Mann.
    Es grüßt ganz lieb Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und genießt das Zusammensein!
    vg alex

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !!!!!! Ich wünsche Euch alle zusammen eine wundervolle Zeit ! Genießt jede Minute...
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennenlernzeit - genießt es!!!
    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderbar ! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute !!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, jetzt sehe ich es erst! Meine aller, aller, aller, allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
    Gleich schicke ich Dir eine Email :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für euch.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. allesGute zum Baby genießt die Zeit und viel Gesundheit für die Zukunft.........

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe! Ich hoffe er ist genauso lieb wie unser Jari. Naja bis auf Kackatänen ab und an... Brauche dringend einen orangenenTeppich vorm Wickeltisch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!