Mittwoch, 25. März 2015

Lizzy: Top aus nur einem Schnittteil von Schnittreif und Fritzi {Werbung}

Ich bin immer ein Freund von schnell zu nähenden Projekten. Ein neuer Schnitt, der hierzu perfekt passt, ist das Top Lizzy für Kinder.
Lizzy wird aus nur einem Schnitteil genäht und in der vorderen Mitte geschlossen. 
Bei Version 1 habe ich in der Mitte eine Jersey-Paspel mit eingearbeitet.
 
 Was aber auch hervorragend klappt, ist die Verwendung eines Streifenstoffes. Dann wird so zugeschnitten, dass die Streifen sich bei der vorderen Mitte hübsch treffen und zack entsteht so ein hübsches V-Muster bei der vorderen Mitte.
Im Sommer kann man Lizzy natürlich prima so anziehen, aber dazu war es jetzt noch etwas frisch. Aber es ist perfekt geeignet, als Pullunder getragen zu werden.
Diesen tollen neuen Schnitt könnt ihr bei Schnittreif oder Fritzi erwerben.

{Der Schnitt wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.}

Verlinkt bei: Outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!