Montag, 16. März 2015

Probesticken Mikronaut: Dreimal Afrika {Werbung}

Es wird wild bei Mikronaut.de. Familie Zeitspieler war wieder sehr kreativ und hat sich mit einem anderen Kontinent beschäftigt: mit Afrika bzw. den Tieren Afrikas.
Heute stelle ich euch das Set "Dreimal Afrika" vor.
Es beinhaltet Giraffe, Krokodil und Zebra.
Als die Stickdateien zum Probesticken bei mir eingetrudelt sind, habe ich überlegt, wofür ich sie verwenden möchte und mich spontan zum Aufmotzen von Spucktüchern entschieden.
Andere Mütter haben zuverlässig berichtet, dass man nie genug Spucktücher haben kann. Aber so weiß sind sie doch sehr langweilig. Aber jetzt nicht mehr; jetzt sind sie wild...
Ihr könnt alle Tiere auch einzeln kaufen im Shop.
So werden vermutlich sogar das Milchspucke wegwischen...
...das Bäuerchen abfangen...
...und alles andere rund um den Gebrauch der Spucktücher Spaß machen.

Nächste Woche zeige ich euch noch die anderen Afrika-Tiere. Das ist ja noch längst nicht alles. :-)

Verlinkt bei Outnow

{Die Dateien wurden mir im Rahmen des Probestickens kostenlos zur Verfügung gestellt.} 

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!