Montag, 23. März 2015

Probesticken Mikronaut: Sechsmal Afrika {Werbung}

 Ich hatte euch ja letzte Woche schon berichtet, dass es nicht nur das Set "Dreimal Afrika" gibt, denn es gibt ja nicht nur so ein paar Tierchen in Afrika.
Nein, nein, Familie Zeitspieler hat noch viel mehr Tiere gezeichnet und so die afrikanische Tierwelt erweitert.
Die Datei "Sechsmal Afrika" beinhaltet neben Elefant, Löwe und Nashorn zusätzlich noch zwei Bäume, die in der afrikanischen Steppe herumstehen sowie die Sonne. 
Ich habe meinen Spucktuchstapel erweitert und freue mich über so viel Farbenvielfalt auf dem Spucktuchhaufen.
Hier seht ihr jetzt noch mal alle Dateien: quasi neun Mal Afrika. :-)
Beim Löwen habe ich beim Sticken nicht richtig aufgepasst, räusper. Das innere des Kopfes sollte eigentlich auch aus dem orange farbenen Stoff sein, so dass nur die Mähne anders ist. Hm, da war der Kopf bei mir nicht richtig an. Aber Mara hat ein tolles Tutorial dazu geschrieben, damit euer Löwe dann auch so hübsch aussieht.
Ihr könnt alle Dateien beim Mikronauten shoppen (auch einzeln, falls ihr nicht die Sets brauchen solltet...). Ich könnte mir auch ein wunderbares Kissen mit den Dateien vorstellen mit Sonne, Bäumen und Tieren. Aber das kann ich ja alles noch in Angriff nehmen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Verlinkt bei Outnow.

{Die Dateien wurden mir im Rahmen des Probestickens kostenlos zur Verfügung gestellt.}


Kommentare:

  1. Knuffig....sehr, sehr niedlich die Gesellen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den tollen Beitrag!! :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!