Mittwoch, 29. April 2015

Me made Mittwoch: MAkira

 Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in der Me Made Mittwoch-Runde letzte Woche. Ich hoffe, ich kann jetzt häufiger teilnehmen; diese Woche gelingt es mir schon mal.
Mein Mann und ich haben das Kinderwagen schieben genutzt und ein paar Fotos von meiner MAkira geschossen.
 Ich mag luftige Blusen und ich mag Webstoffe. Ich habe etliche Webstoffe hier herumliegen, aber verarbeite sie viel zu wenig.
Bei MAkira gefällt mir besonders die Ausschnittlösung mit dem Beleg und der Paspelbverarbeitung.
 Der Stoff ist ganz dünn und luftig und perfekt für den Frühling. Der Beleg ist passend aus einem dünnen Jeans-Stoff gearbeitet.
Und mit so einer schönen Blumen-Bluse macht das Kinderwagen schieben richtig Freude.

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch und freue mich auf all eure Kreationen beim Me Made Mittwoch!

Stoff: Hilco aus dem Ideenreich
 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder.....dieser Hintergrund!!! WOW....und deine Bluse ist auch wunderschön! Da passt du supergut zum Baum! Richtig Frühling pur!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Deine Maria ist echt toll geworden. Der Schnitt steht auch noch auf meiner to-Do-Liste. Tolle Fotos. Deine Bluse passt perfekt zu den blühenden Bäumen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tunika ist sehr hübsch und der Stoff ganz toll.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!